Externe Tiere

Im In- und Ausland gibt es eine ganze Menge Tiere, um die sich niemand kümmert und die nach oft leidvollen Geschichten ein liebevolles Zuhause suchen.
Wer auf unserer Homepage nicht fündig wird, kann sich verstrauensvoll an Beatrice Rassl vom Tierschutzverein „Peace for Dogs“ wenden. Sie erreichen sie unter bea.rassl62@gmail.com.

Jason

Tierart
Hund
Rasse
Schäfermix
Geschlecht
männlich
geboren
April 2017
gechipt
geimpft
kastriert
Standort
Bad Grönenbach
Verantwortlicher
Peace for Dogs Tierschutzverein

Auch er will eine Heimat!

Lollo

Tierart
Hund
Rasse
Hüte-Mix
Geschlecht
weiblich
geboren
April 2017
gechipt
geimpft
kastriert
Standort
Bad Grönenbach
Verantwortlicher
Peace for Dogs Tierschutzverein

eine liebe Hündin, die etwa kniehoch wird.

Hubi

Tierart
Hund
Geschlecht
männlich
geboren
etwa 3 Jahre alt
gechipt
geimpft
kastriert
Standort
Bad Grönenbach
Verantwortlicher
Peace for Dogs Tierschutzverein
Telefon
0176-72918806

Hubi hat ein liebes Wesen. Er liebt Spaziergänge, Autofahrten und verträgt sich auch mit anderen Hunden. Wahrscheinlich wurde er zusammengebissen und verlor dabei ein Auge. Aber sonst ist er topfit!

Trudy

Tierart
Hund
Geschlecht
weiblich
geboren
Sept. 2016
Standort
Bad Grönenbach
Verantwortlicher
Peace for Dogs
Telefon
0176-72918806

Auch die dreibeinige Dame hat ein Zuhause gefunden!