Das war unser Tierheimfest 2017!

veröffentlicht: Mi, 13.09.2017 - 18:18
Nachdem Petrus ein Einsehen mit uns hatte, konnte bei ansprechendem Wetter das Tierheimfest am Sonntag, den 03.09.2017, stattfinden.
Viele nette, gut gelaunte Besucher fanden den Weg dorthin und konnten ein paar abwechslungsreiche  Stunden bei guter Verpflegung und einer amüsanten Vorführung von Dog-Dancing verbringen.
Zusätzlich ließ es sich hervorragend in dem liebevoll aufgebauten Flohmarkt stöbern und das eine oder andere Fundstück erwerben.
Auch die Kinder kamen nicht zu kurz. Sie konnten sich die Zeit mit einer Torwand und einem Wurfspiel vertreiben.
Der Vorstand, die Tierheimleiterin und die Mitarbeiter des Tierheims bedanken sich bei allen für die großzügigen Sach- und Geldspenden und bei den vielen freiwilligen Helfern für ihre unermüdliche Hilfe.