Katzen

Nicht alle unsere Katzen sind hier aufgeführt. Dazu gehören:
– Neuankömmlinge, die sich noch in Quarantäne befinden
– scheue Tiere, die sich erst an ihre neue Umgebung gewöhnen müssen
– kranke/verletzte Katzen in Behandlung

Sobald die Tiere zur Vermittlung freigegeben sind, stellen wir sie auch hier online.

Bandito

Tierart
Katze
Rasse
ELH
Geschlecht
männlich
geboren
ca. 2012
gechipt
geimpft
kastriert

Bandito zieht sich momentan noch sehr zurück. Den Umzug hat er nicht so gut verkraftet wie sein Kumpel Mogli, aber er frisst gut und benutzt die Katzentoilette.

Er sucht ein ruhiges Zuhause mit verständnisvollen Menschen.

Mogli

Tierart
Katze
Rasse
ELH
Geschlecht
männlich
geboren
ca. 2012
gechipt
geimpft
kastriert

Mogli ist ein Wohnungskater. Er ist unkompliziert und anhänglich. Seine Besitzer konnten sich, aus gesundheitlichen Gründen, nicht mehr richtig um ihn und seinen Kumpel (Bandito) kümmern. Er sucht ein ruhiges Zuhause.

Lina und Luis

Tierart
Katze
Rasse
EKH
Geschlecht
männlich + weiblich
geboren
Mai 2022

Beide sind inzwischen kastriert, geimpft und gechipt und suchen gemeinsam ein Zuahause.

Annie

Tierart
Katze
Rasse
ELH
Geschlecht
weiblich
geboren
2021
gechipt
geimpft
kastriert

Annie sucht einen Platz mit einem ihrer Geschwister. Sie ist noch scheu, was sich aber nach einiger Zeit sicher legen wird.

Mikesch

Tierart
Katze
Rasse
EKH
Geschlecht
männlich
geboren
September 2020
gechipt
geimpft
kastriert

Mikesch ist auch noch etwas scheu, wird aber langsam immer zutraulicher. Er möchte gerne mit seiner Schwester ausziehen.

Plim

Tierart
Katze
Rasse
EKH
Geschlecht
männlich
geboren
September 2020
gechipt
geimpft
kastriert

Plim ist noch etwas scheu und würde gern zu einer anderen Katze ziehen oder mit seinem Bruder Mikesch das Tierheim verlassen.