Chicco sucht dringend ein Zuhause

Chicco

Mein Herrchen benötigt mittlerweile so intensive Pflege, dass ich selbst ein neues, liebevolles Zuhause brauche.

Ich passe mich allen Gelegenheiten an, kuschel sehr gerne, schlafe gerne und stelle beim Schnarchen den ein oder anderen Rekord auf. Nassfutter und Leckerlis mag ich am liebsten, meine Zähne wurden vor paar Monaten wieder hübsch gemacht. Was Komandos angeht, da kenne ich ein paar, und die kann ich gut und wenn du willst, dass ich was Neues lernen soll, kein Problem, da habe ich Motivation dazu! Natürlich wäre mir ein Einzelplatz lieber, da ich immer der Chef war.

Menschen: Egal wer, alle müssen mich kuscheln, denn ich komme ja schon freundlich auf jeden zu. :-)
Kinder: kein Problem (außer viele Kinder rennen hektisch auf mich zu, dann verdrücke ich mich lieber).
Hunde: relativ umgänglich (wenn der Gegenüber nicht zu hektisch ist).
Katzen: Ich bin mit Hauskatzen groß geworden, also kein Problem.

Spielzeug: Ball (aber nur Ball :))

Alleine Zuhause: Da ich eine große Blase habe und sehr gerne schlafe, habe ich mit einigen Stunden gar kein Problem
Krankheiten: Da ich relativ robust bin, hatte ich kaum etwas, außer mal hier oder dort eine Kralle abgerissen, da ich sehr wild Ball spiele.
Wo ich herkomme: Mein erstes Jahr wurde ich in einem Hasenkäfig gehalten und durfte nie raus, bis mich meine jetzigen Besitzer gefunden und gerettet haben.