Unsere Tiere

Unseren Tieren geht es im Tierheim zwar gut, aber trotzdem wünschen sie sich ein eigenes Zuhause mit Herrchen und/oder Frauchen.

Einige unserer Tiere sind noch nicht zur Vermittlung freigegeben (Quarantäne, krank, verletzt, noch zu scheu) und deswegen nicht hier aufgeführt. Trotzdem können sie schon im Tierheim angeschaut werden.

Maxi

Tierart
Katze
Geschlecht
weiblich
geboren
Okt./Dez. 2017
gechipt
geimpft

Ein hübsches Mädchen, aufgelesen in Weißensee. Kennt sie jemand?

Peppi

Tierart
Katze
Geschlecht
weiblich
geboren
Juni 2017
gechipt
geimpft
kastriert

Sie ist 7 Monate alt und Tochter von Maldi.

Eine sehr liebe Tochter.

Maldi

Tierart
Katze
Geschlecht
weiblich
geboren
Herbst 2016
gechipt
geimpft
kastriert

sehr zarte Katze, mußte nach Einlieferung bei uns wegen Katzenschnupfen ein Auge verlieren. Aber wieder kerngesund. Das fehlende Auge fällt kaum auf.

Cico

Tierart
Hund
Geschlecht
männlich
geboren
2012
gechipt
geimpft
kastriert

Temperamentvoller, mit einigen Erziehungsdefiziten, aber interessanter Kerl. Erfahrener Hundehalter ohne kleine Kinder von Vorteil!

Nicco

Tierart
Katze
Geschlecht
männlich
geboren
etwa 2012

Nicco wurde in Pfronten aufgelesen mit Verletzungen.

Schmusiger, trauriger Kater, dem das rechte Hinterbein amputiert werden mußte.

Lumpi

Tierart
Katze
Geschlecht
männlich
geboren
1-2 Jahre alt
gechipt
geimpft
kastriert

zutraulich und lieb aber mit eigenwilligem Charakter. Deshalb ein Zuhause ohne kleine Kinder gesucht.

Sina

Tierart
Katze
Geschlecht
weiblich
geboren
Mai 2013
gechipt
geimpft
kastriert

Sina, die schöne Dame, möchte ein gepflegtes Zuhause mit Auslauf.

Helli

Tierart
Katze
Geschlecht
weiblich
geboren
Mai 2015
gechipt
geimpft
kastriert

Helli mag nicht angefasst werden. Dafür hat sie so schöne Augen!

Chica

Tierart
Hund
Rasse
Kangal Mix
Geschlecht
weiblich
geboren
2014
gechipt
geimpft
kastriert

Chica hat schwere Zeiten hinter sich, deshalb ist sie auch sehr ängstlich und braucht lange um Vertrauen aufzubauen. Aber eine liebe Hündin.

Pina

Tierart
Katze
Rasse
Europäisch Kurzhaar
Geschlecht
weiblich
geboren
2013
gechipt
geimpft
kastriert

Pina hat Lust auf eine neue Umgebung.