Unsere Tiere

Unseren Tieren geht es im Tierheim zwar gut, aber trotzdem wünschen sie sich ein eigenes Zuhause mit Herrchen und/oder Frauchen.

Einige unserer Tiere sind noch nicht zur Vermittlung freigegeben (Quarantäne, krank, verletzt, noch zu scheu) und deswegen nicht hier aufgeführt. Trotzdem können sie schon im Tierheim angeschaut werden.

Annie

Tierart
Katze
Rasse
ELH
Geschlecht
weiblich
geboren
2021
gechipt
geimpft
kastriert

Annie sucht einen Platz mit einem ihrer Geschwister. Sie ist noch scheu, was sich aber nach einiger Zeit sicher legen wird.

Plim

Tierart
Katze
Rasse
EKH
Geschlecht
männlich
geboren
September 2020
gechipt
geimpft
kastriert

Plim ist noch etwas scheu und würde gern zu einer anderen Katze ziehen oder mit seinem Bruder Mikesch das Tierheim verlassen.

Chico

Tierart
Hund
Geschlecht
männlich
geboren
2012
gechipt
geimpft
kastriert

Temperamentvoller, kraftvoller Kerl, aber ein Schmuser bei gegenseitiger Liebe. Erfahrener Hundehalter ohne kleine Kinder ist erforderlich.