Unsere Tiere

Unseren Tieren geht es im Tierheim zwar gut, aber trotzdem wünschen sie sich ein eigenes Zuhause mit Herrchen und/oder Frauchen.

Einige unserer Tiere sind noch nicht zur Vermittlung freigegeben (Quarantäne, krank, verletzt, noch zu scheu) und deswegen nicht hier aufgeführt. Trotzdem können sie schon im Tierheim angeschaut werden.

Lumpi

Tierart
Katze
Geschlecht
männlich
geboren
1-2 Jahre alt
gechipt
geimpft
kastriert

zutraulich und lieb aber mit eigenwilligem Charakter. Deshalb ein Zuhause ohne kleine Kinder gesucht.

Momo

Tierart
Katze
Geschlecht
weiblich
geboren
20.5.2017
gechipt
geimpft
kastriert

Neugierige Katze, im Tierheim geboren. Sucht interessantes Zuhause

Rossi

Tierart
Katze
Geschlecht
männlich
gechipt
geimpft
kastriert

Rossi ist ein Schmusekater !

Bosi

Tierart
Katze
Geschlecht
weiblich
geboren
ca Febr. 2017
gechipt
geimpft
kastriert

ganz lieb, auch zu anderen Katzen.

kawa

Tierart
Katze
Geschlecht
weiblich
geboren
ca Febr. 2017
gechipt
geimpft
kastriert

Eine sehr zutrauliche Mieze. Möchte Einzelplatz und feinen Freigang.

Hubi

Tierart
Katze
Geschlecht
männlich
geboren
ca 5 Jahre alt
gechipt
geimpft
kastriert

Hubi war ein verletzter scheuer Kater. Jetzt das Gegenteil:  verschmust und zugänglich.

3 Grazien

Tierart
Katze
Rasse
Hauskatzen
Geschlecht
weiblich
geimpft
kastriert

Wir sind so toll! Mit Mama sind wir 4 !

 

 

 

 

 

 

 

Sina

Tierart
Katze
Geschlecht
weiblich
geboren
Mai 2013
gechipt
geimpft
kastriert

Sina, die schöne Dame, möchte ein gepflegtes Zuhause mit Auslauf.

Bobby

Tierart
Katze
Geschlecht
männlich
geboren
Mai 2016
gechipt
geimpft
kastriert

Bobby war noch bis vor kurzem sehr scheu. Jetzt ist er ein Schmusekater geworden. Er versteht sich mit anderen Katzen und will Freigang.

Lotte

Tierart
Katze
Geschlecht
weiblich
geboren
Februar 2016
gechipt
geimpft
kastriert

Lotte ist eine zutrauliche, verspielte Persönlichkeit. Sie ist dankbar für eure Zuwendung.

Sie ist seit Mai 2016 hier.